Ergebnisse

Aktuelle Ergebnisse der Schützinnen und Schützen bei Wettkämpfen und Veranstaltungen

Nach dem Start der Stadtmeisterschaft (Lichtgewehr)  liegen nun die aktuellen Ergebnisse vor:

Ergebnisse Lichtgewehr

Endergebnisse der 6. Stadtmeisterschaft (14.07.2019) PDF Download

Ergebnisse von der Landesmeisterschaft am 07.07.2019:
Marius Nachtmann, Luftgewehr, Jugendliche männlich, nahm erfolgreich am Wettbewerb teil und erzielte 301,0 Ringe.

Ergebnisse von der Landesmeisterschaft vom 28.06.2019 bis 30.06.2019:
Ein sehr erfolgreiches Ergebnis erreichte Renate Hüttner, Luftgewehr aufgelegt in ihrer Altersklasse. Sie ist Vize-Landesmeisterin mit 309,1 Ringen und erhielt die Silber-Medaille.
In der Mannschaftswertung der Alten Büchs’n, Luftgewehr aufgelegt, mit der Schützin Renate Hüttner und den Schützen Joachim Hüttner, Johann Wachter belegen sie den 8. Platz.
Marina Klebl kämpfte am 29.06.2019 in der Klasse Schülerinnen weiblich um einen Platz unter den besten zehn Schützinnen und erreihte im Wettkampf den 8. Platz.
Bei den Schülern männlich erreichte Johannes Haßfurter mit dem Luftgewehr den 37. Platz.

Ergebnisse von der Landesmeisterschaft in Pfreimd:
Am 23.06.2019 nahmen Monika Hernadi, Johann Wachter, Joachim Hüttner und Emmerich Hernadi an der Landesmeisterschaft teil. In der Disziplin Luftpistole (aufgelegt) kämpften die Teilnehmer um die besten Plätze.
Monika Hernadi konnte ihre Spitzenpostion des Vorjahres behaupten und wurde in ihrer Altersklasse Bayerische Meisterin.
Siegreich war auch die Mannschaft der Alten Büchs’n mit der Schützin Monika Hernadi und den Schützen Johann Wachter, Joachim Hüttner. Der este Platz war ihnen nicht zu nehmen.
Als Vize-Landesmeister schloss Emmerich Hernadi seine Teilnahme bei der Meisterschaft in Pfreimd ab und konnte sich über eine Silber-Medaille freuen.

Erste Ergebnisse von der Landesmeisterschaft in Amberg:
Am 18.05.2019 erzielte Andreas Pregler beim Wettkampf „Schnellfeuerpistole“ (25 m) ringgleich mit dem Sieger 499,0 Ringe und wurde Vize-Meister.

Am 10.05.2019 erreichte Joachim Hüttner mit der Sportpistole Auflage (25 m) in seiner Altersklasse mit 277,0 Ringen den 3. Platz und erhielt die Bronze-Medaille.

Folgende Personen nahmen dieses Jahr am Ranglistenturnier teil: Monika Hernadi, Emmerich Hernadi, Renate Hüttner, Joachim Hüttner, Johann Wachter.

Ergebnisliste des OSB

 

Bei der Gaumeisterschaft 2019, ausgerichet und organisiert von den Ritterschützen Geigant, nahmen folgende Personen teil: Monika Hernadi, Emmerich Hernadi, Renate Hüttner, Joachim Hüttner, Johann Wachter, Oskar Riedl, Patrick König, Claudia Klebl, Anke Huber, Albert Kraus , Stefan in den Birken und die Jugendlichen Marius Nachtmann, Marina Klebl, Johannes Haßfurther, Nancy Liebich.